Heiße Tipps für einen knackigen Po

Bild: © Andreas Wolf - Fotolia.com
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Ein knackiger und sexy Po ist der Hingucker schlechthin und bringt die Männer in Verzückung. Gerade jetzt zum Beginn der Sommersaison ist die Bikinifigur ein absolutes Muss. Hier erfahren Sie, wie Sie schnell zu perfekt geformten Rundungen gelangen und so auch in Sachen Lebensfreude hoch im Kurs stehen.

Der effektiveste Weg um schnell eine knackige Rückansicht zu bekommen ist Sport in den verschiedensten Variationen. Auf große Trainingsgeräte können Sie ruhigen Gewissens verzichten, auch müssen Sie für ein effektives Training kein Fitnesscenter aufsuchen. Dabei können auch mit geringem Aufwand schnelle und sichtbare Erfolge erzielt werden. Durch gymnastische Übungen zu Hause zum Beispiel wird gezielt die Gesäßmuskulatur trainiert und das Gewebe gestrafft und gefestigt. Aber auch ausreichend Bewegung im Alltag leistet einen hohen Beitrag zur körperlichen Fitness und Ihrem Wohlbefinden. Achten Sie darauf, einfach öfter mal das Auto stehen zu lassen und alte Gewohnheiten der Gemütlichkeit abzulegen. Benutzen Sie zum Beispiel nicht den Fahrstuhl, sondern die Treppe. Gehen Sie immer in energischem Schritttempo. Sie werden begeistert sein, wie fit Sie sich durch diesen einfachen Ratschlag innerhalb kürzester Zeit fühlen werden und sich das Gewebe rund um den Po sichtbar strafft. Bauen Sie gezielt Übungen in Alltagssituationen ein. Wenn Sie kochen, spannen Sie Ihre Pomuskulatur gezielt an, halten diese Position für einige Sekunden und lösen die Spannung dann wieder. Wiederholen Sie diese und im Allgemeinen alle gymnastischen Übungen 15 mal in 3 Durchgängen. Eine tolle Übung ist die sogenannte Brücke. Dafür legen Sie sich auf den Rücken, winkeln die Beine an und heben das Gesäß soweit an, bis mit dem Oberkörper eine Linie gebildet wird, halten die Spannung kurz und wiederholen das Ganze wie oben beschrieben.


Wenn Sie ein köperstraffendes Programm mit Bewegung an der frischen Luft kombinieren möchten, ist joggen genau das Richtige für Sie. Damit die Pfunde schnell purzeln und das Gewebe schnell definiert und gestrafft wird, ist es wichtig, Regelmäßigkeit zu üben. Entscheiden Sie sich für Ihren persönlichen Rhythmus, mindestens sollten Sie aber 2 mal die Woche Sport treiben für eine Dauer von ca. 20 bis 40 Minuten. Es kommt dabei nicht auf Schnelligkeit an. Achten Sie darauf, dass das Tempo Sie nicht ermüden lässt, sondern dass Sie durch die Bewegung neue Energie tanken.

Sie sehen also, ein straffer Körper und ein knackiger Po sind durch einfaches aber effektives Training schnell geformt und sorgen so für bewundernde Blicke.

Viel Spaß bei Ihrem nächsten Workout wünscht Ihnen Ihr Team von hair-blog.de

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